Für Vielsitzer, Führungskräfte und Selbstständige mit aktivem Lebensstil

Kraftvoll. Schmerzfrei. Fit.

Geh wieder all deinen Hobbies nach, genieße dein Leben und mach dabei eine gute Figur. Als Personal Trainer für Schmerzfreiheit und Kraftaufbau unterstütze ich dich dabei. Ortsunabhängig und flexibel.

Icon Vorteil Individuell

Individuelle Vorgehensweise

Jeder meiner Klienten erhält eine 1:1 Betreuung mit ausführlicher Eingangstestung. Dadurch finden wir deine größten Potenziale und erzielen bereits nach kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse.

Icon Vorteil Erfahrung

Erfahrung aus über 120 Klienten

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis - ich habe bereits über 120 Klienten zu einem fitteren, schmerzfreien Körper verholfen. Profitiere auch du von meiner Erfahrung.

Icon Vorteil Zertifiziert

TÜV-Zertifizierung

Als TÜV-geprüfter Personal Trainer und Sportwissenschaftler stehe ich für komplett individuelle, perfekt abgestimmte Pläne und maßgeschneiderte Trainingskonzepte.


Erfahrungen & Bewertungen zu Johannes BoldtPersonalFitness BewertungenTÜV Reinlad Siegel

Problem


Du fühlst dich eingerostet?

Müde verlässt du abends den Schreibtisch. Dein Lieblingssport lebt nur noch in deinen Erinnerungen. Stattdessen zieht und schmerzt es an allen Ecken und Enden. Als Vielsitzer sind Verspannungen im Nacken, Rückenschmerzen oder Gelenkbeschwerden keine Seltenheit. Die andauernden, willkürlich auftretenden Beschwerden quälen dich und du fühlst dich zunehmend eingerostet, unwohl und kraftlos.

Du würdest gerne wieder deinen sportlichen Hobbys nachgehen, aber deine Motivation leidet stark unter den Beschwerden. Für deine Figur ist das natürlich auch nicht förderlich. Ärzte, Massagen und Physiotherapeuten - keiner kann dir helfen. Doch damit bist du nicht allein. Viele meiner Klienten erleben diese Schmerzen, ausgelöst durch Fehlhaltung und muskuläres Ungleichgewicht. Die Zeit für regelmäßigen Sport fehlt im stressigen Alltag oft, sodass es Tag für Tag schlimmer wird.

Damit ist jetzt Schluss! Du hast es satt, dich von Schmerzen und Kraftlosigkeit einschränken zu lassen. Du willst...

...mit wenig Zeitaufwand deinen gesunden und fitten Körper zurück.

...dich morgens endlich wieder selbstbewusst im Spiegel anschauen.

...dich wohler in einem athletischen Körper fühlen und das auch ausstrahlen.

...wieder energiegeladen und kraftvoll all deinen Hobbys nachgehen.

...Lebensfreude spüren, Sportfreunde treffen und wieder der sein, auf den man sich verlassen kann!

Johannes mit Klientin beim Training
Johannes Boldt zeigt Übung

Lösung


Mach deine Hobbies wieder zu deiner Komfortzone!

Hol schon mal deinen verstaubten Tennisschläger aus dem Keller oder polier’ deine Wanderschuhe. Denn bald kann’s wieder losgehen! Mein effektives, TÜV-zertifiziertes Personal Training wird dein komplettes Bewegungssystem revolutionieren. Ich unterstütze dich mit effektiven und einfachen Übungen auf deinem Weg zu Kraft und Schmerzfreiheit, damit du endlich wieder dein Leben genießen kannst und gleichzeitig zu einer sportlichen Figur zurück gelangst - ohne Verletzungen und 100% individuell.

Trainiere ortsunabhängig, flexibel und effektiv - unter perfekter Anleitung.

Icon Vorteil Spass

Hab wieder Spaß an Bewegung und Sport

Schmerzen und Kraftlosigkeit gehören der Vergangenheit an. Dank des abwechslungsreichen Trainings wird es dir leicht fallen, deine ersten Erfolge zu erzielen. Dein Körper schöpft neue Energie und du kannst wieder voll durchstarten.

Icon Vorteil Verspannungsfrei

Langfristige Verspannungsfreiheit dank effektiver Routinen

Im Training zeige ich dir effektive Übungen und simple Routinen, die du mühelos und eigenständig in deinen beruflichen und privaten Alltag integrieren kannst. So kannst du Fehlhaltungen nachhaltig beseitigen, denn nur so wirst du langfristig schmerzfrei.

Icon Vorteil mehr Zeit

Spar die Zeit und Frustration durch falsche Übungen

Dank des individuellen Trainings mit persönlicher Betreuung und ohne Standard-Pläne wirst du sofort die ersten Ergebnisse bemerken und die richtigen Übungen gegen deine Beschwerden durchführen, sodass du diese dauerhaft loswirst.

Methode


Es ist Zeit, etwas zu ändern! Mit der Fit.schmerzfrei-Methode

Löse dich von Verspannungen, Schmerzen und Dysbalancen und reduziere deine Beschwerden durch effektive Trainings- und Therapiemethoden, die die wahren Ursachen bekämpfen - nicht nur die Symptome.

Fitnesscoach analysiert Klientin

Schritt 1 von 6


Kostenlose Bewegungsanalyse

Im ersten Schritt analysieren wir deinen Status Quo. Wir finden die Schmerzursachen und Verbesserungspotenziale.

Johannes analysiert Klientin

Schritt 2 von 6


Ausführliche Eingangstestung

Anschließend führen wir Tests deiner Muskel- und Rumpfkraft durch und machen einen Beweglichkeits- und Funktionstest, um deine größten Potenziale zu identifizieren.

Personal Coach zeigt Klientin Trainingsplan

Schritt 3 von 6


Individueller Schritt-für-Schritt Plan

Basierend auf den Ergebnissen der Tests und Analysen entwickeln wir deinen individuellen Trainingsplan, der auf deine Ziele, deinen Alltag und dein Leistungsniveau abgestimmt ist.

Johannes trainiert mit Klient

Schritt 4 von 6


1:1 Trainingssessions mit mir

In persönlichen 1:1 Sessions trainieren wir online gemeinsam. So kann ich dir direktes Feedback zur Ausführung geben und dir neue Übungen zeigen.

Fitness Coach Johannes trainiert mit Klientin

Schritt 5 von 6


Motivierende Community

In kleinen, wöchentlichen Live-Gruppentrainings trainierst du gemeinsam mit mir und einer motivierten Community aus Gleichgesinnten mit ähnlichen Herausforderungen.

Fitnesscoach mobil erreichbar

Schritt 6 von 6


Täglicher Support und Beratung

Parallel unterstütze ich dich, die neuen Übungen in deinen Alltag zu integrieren. Außerdem bin ich jeden Tag für Fragen rund um’s Training und deine Ernährung für dich erreichbar.

Johannes Boldt trainiert mit TRX-Band
Johannes Boldt stellt sich vor

Über mich


Vom Rückenschmerz­patien­ten zum Personal-Trainer

Ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Denn ich habe genau das Gleiche durchgemacht. Ich war zwar immer sehr bewegungsfreudig, wurde aber schon früh mit Rückenbeschwerden konfrontiert. Die Folgen: Ernsthafte Haltungsschäden und Unbeweglichkeit! “Nur noch Schwimmen und Fahrradfahren" hieß es nicht nur einmal in meinem Leben, weil auch Sportverletzungen nicht ausblieben. Das spornte mich jedes Mal mehr an, mein eigenes perfektes Trainingssystem zu entwickeln. Vom unbeweglichen Rückenschmerzpatienten zum Personal-Trainer.

Mittlerweile habe ich nicht nur über 15 Trainerlizenzen, sondern bin auch TÜV-geprüfter Personal Trainer und Sportwissenschaftler (M.A.). Ich wurde als Top-Trainer 2022 ausgezeichnet und gab als Hochschul-Dozent der “Triagon-Akademie” mein Wissen weiter. In der Sporttherapie habe ich über 600 Menschen im Gruppentraining schon während meines Studiums zu Schmerzfreiheit verholfen. Als Personal Trainer habe ich bereits über 120 Klienten betreut und einen Erfahrungsschatz aufgebaut, der auch dir zu einem fitten und schmerzfreien Leben verhelfen wird!

Erfahrungen & Bewertungen zu Johannes BoldtPersonalFitness BewertungenTÜV Reinlad Siegel

Feedback


Das sagen meine glück­lichen Klien­ten!

Vertrauen ist die Grundlage für ein erfolgreiches Training. Schau dir einfach die Videos meiner begeisterten Klienten an und überzeuge dich selbst!

Vorher: Langjährige Rückenschmerzen; Nach der Schwangerschaft wieder fit werden; Gewicht reduzieren.

Nachher: Gewichtverlust 9 kg; Fühlt sich so fit, wie nie in ihrem Leben; Veränderung von Mindset und Lebensstil.

Vorher: Keinen Plan, wie er stehen soll; Keinen Ernährungsplan; Rundrücken.

Nachher: Viel mehr Energie durch zielführende, einfache Ernährung; Deutlich bessere Körperhaltung; Geht wieder gerne ins Fitnessstudio.

Vorher: Verspannung und starke Schmerzen im gesamten Rücken; Kraftlosigkeit; Bewegungsmangel.

Nachher: Komplette Schmerzfreiheit trotz Bürojob; Aufbau einer nachhaltigen Trainingsroutine.

Vorher: Wirbelblockaden; Schmerzen; Nackenverspannungen; Unbeweglichkeit in der Hüfte.

Nachher: Verbesserung und Entblockierung der Hüfte; Schmerzfreiheit; Verspannungsfreiheit in der Halswirbelsäule.

Vorher: Knieschmerzen beim laufen; Rückenschmerzen; keine Trainingsstruktur.

Nachher: Schmerzfreiheit in der Wirbelsäule und den Knien; Gefühl von Stabilität; Gezieltes Übungsrepertoire.

Vorher: Schmerzen in Schulter und Armen; Kraftlosigkeit.

Nachher: Deutliche Steigerung von Kraft und Beweglichkeit; Routine für das ganze Leben.

770+

Bewegungs- und Schmerzanalysen

120+

betreute und glückliche Klienten

194+

5-Sterne Bewertungen

1400+

Menschen in Gruppen trainiert

8+

Jahre als Personal Trainer tätig

15+

Trainerlizenzen


Icon Ablauf Schritt 1

Sichere dir deinen Termin

Nutze meinen Kalender und sichere dir deinen persönlichen Termin für eine kostenlose Bewegungsanalyse via Zoom.

Icon Ablauf Schritt 2

Fülle den Fragebogen aus (wichtig!)

Sobald du deinen Termin ausgewählt hast, öffnet sich ein Fragebogen. Nimm dir bitte Zeit, diesen auszufüllen, damit ich dir im gemeinsamen Gespräch optimal weiterhelfen kann.

Icon Ablauf Schritt 3

Kostenlose Bewegungsanalyse (45 Min.)

Im persönlichen Austausch führen wir erste Funktionstests und Übungen durch, damit du maximalen Mehrwert erhältst: Lösungen für Fitness und Schmerzfreiheit. Wir identifizieren gleichzeitig erste Hebel.

Icon Ablauf Schritt 4

Ausführliches Beratungsgespräch und Start der Zusammenarbeit (60 Min.)

In diesem ca. 60-minütigen Gespräch schauen wir, wie dir die Übungen aus der Bewegungsanalyse weitergeholfen haben. Im Anschluss an die Beratung besteht die Option, dass ich dich langfristig bei der Umsetzung begleite.

Icon Vorteil Garantie

Zufriedenheitsgarantie

Wenn Du am Ende der Zusammenarbeit nicht zufrieden bist, erhältst Du einen Monat kostenlose Intensivbetreuung. Also, worauf wartest du noch?

Icon Vorteil Ortsunabhängigkeit

Ortsunabhängigkeit

Du brauchst nur eine Internetverbindung, um deine Ziele von überall aus zu erreichen - egal ob im Büro, im Hotel oder zu Hause.

Johannes Boldt Personal Trainer

Kostenfrei & 100% Zufriedenheitsgarantie


Kontakt


Werde jetzt fit schmerz­frei!

Zwischen dir und deinem neuen, fitten und schmerzfreien Leben liegt nur ein Klick. Aber Vorsicht - das hier ist kein reines und unpersönliches Online-Trainingsprogramm, in dem du nur Videos anschaust. Es geht hier wirklich darum, deinen Schmerzen und Verspannungen endgültig den Kampf anzusagen. Wenn du also keinen Ehrgeiz und keine Zeit hast, dann bist du hier falsch. Hier geht es um echte Transformation! Also, bist du bereit?

Erfahrungen & Bewertungen zu Johannes BoldtPersonalFitness BewertungenTÜV Reinlad Siegel